Warhammer: neue Regeln für Sisters of Battle und Vampirfürsten im White Dwarf #188 (August)

Bei Warseer gibt es erste Informationen was in der August-Ausgabe des White Dwarf enthalten sein wird und es sieht ganz so aus als ob die „Sisters of Battle“ einen neuen Codex erhalten. Auch für Warhammer Fantasy gibt es neues Material, die Vampirfürsten erhalten im Zuge der neuen Erweiterung „Sturm der Magie“ neue Regeln für ein Monster.

Man darf gespannt sein, ein Überblick über diese Ausgabe folgt dann wie immer hier auf W6-Tabletop.

Link: Warseer

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren...