W6-Tabletop: Podcast #21-die Gerüchteküche brodelt auf 2 Flammen

Tja lang, lang ist es her seit der letzten Episode. Nun bin ich aber wieder zurück allerdings ohne dem Versprechen auf Regelmäßigkeit, versuchen werde ich es versprechen kann ich es aber nicht. In der heutigen Folge #21 geht es eigentlich primär um die News der vergangenen Tage sowie die 2 großen Themen „Warhammer Fantasy: Sturm der Magie“ und „Warhammer 40k: Gerüchte zur 6ten Edition“.

 

iTunes RSS-Feed Download

Danke für’s zuhören und viel Spaß! Feedback ist wie immer erwünscht, auch Themenwünsche/vorschläge werden gerne entgegen genommen.

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren...

Kommentar verfassen