Mantic Games: Scifi-Tabletopsystem „Warpath“ angekündigt

Mantic Games schafft es immer wieder zu überraschen. Nach dem Start eines eigenen Fantasy-Tabletopsystems namens „Kings of War“ und dem erscheinen eines Dungeon-Brettspiels namens „Dwarf Kings Hold: Dead Rising“ wartet die nächste große Ankündigung auf uns. Ein Scifi-System wird bald das Mantic Games Angebot erweitern. Ein Titel ist auch schon bekannt, es wird „Warpath“ heißen und ebenfalls im 28mm Maßstab angesiedelt sein.

Viel mehr gibt es aber derzeit noch nicht an Information, bei Beasts of War findet man allerdings schon erste Konzeptzeichnungen der kommenden Modelle. Man darf wie immer gespannt sein mit welchen Kreationen uns Mantic Games überrascht. Sobald es mehr Infos zu diesem System gibt erfahrt ihr es natürlich hier bei W6-Tabletop.

Erste Bilder bei BoW.

Link: Warpath

Link: Mantic Games

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren...