Heyne: Warhammer 40k-Space Wolf Sammelband ist erschienen

Heute erscheint ein neuer Warhammer 40k Roman. Der Titel lautet „Space Wolf„. Hierbei handelt es sich um einen Sammelband, der die 3 bisher erschienen Space Wolf Romane beinhaltet. Hier ein kurzer Auszug des Inhalts:

„Ragnar ist der einzige Überlebende nach einem grausamen Überfall auf seine Welt Fenris. Nach seiner Genesung wird er in ein Übungslager mit anderen Jugendlichen gebracht, wo er im Kampf gegen seine Kameraden und wilde Bestien zu einem gefürchteten Krieger heranreift – einem Krieger der Space Wolves. Doch auf die kampferprobten Space Marines wartet ein besonderer Auftrag …“

Link: Heyne

bei Amazon.de kaufen: Warhammer 40k: Space Wolf Sammelband

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …