Surftipp #15: Colonel O‘ Truth’s Miniature Issues

Im heutigen Surftipp möchte ich euch den Blog „Colonel O‘ Truth’s Miniature Issues“ vorstellen. Hier findet man unter anderem ein schönes Tutorial zu einer Wild West Stadt für z.B. „Legends of the Old West“ von Warhammer Historical. Durch viele Bilder wird das ganze dann auch noch schön aufgepeppt. Außerdem gibt es noch ein Armeeprojekt für „HOTT„(Hordes of the Things) zu sehen in dem es um eine Reptilien Horde geht, auch hier findet man allerhand nette Umbauten die sich auch für andere Systeme adaptieren lassen.

Einen Blick ist dieser Blog auf jeden Fall wert!

Link: Colonel O‘ Truth’s Miniature Issues

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren...

Kommentar verfassen