RPC 2011: Zusammenfassung

Knapp 1 Woche nach der RPC 2011 gibt es auch hier auf W6-Tabletop eine kleine Zusammenfassung bzw. eine Sammlung an Quellen wo man mehr über die Messe erfahren kann, den selbst vor Ort war leider keiner von uns.

Beginnen möchte ich mit dem visuellen Part, den Videos. Wie in den vergangenen Jahren auch war „DORP-TV“ vor Ort und hat wieder jede Menge Aussteller besucht. Auch „Orkenspalter-TV“ war anwesend und auch sie haben sich über diverse Neuheiten informiert-hier liegt aber ganz klar der Schwerpunkt auf RPG bzw. DSA.

Auch für die Ohren ist etwas dabei, den es gibt vom „Ausgespielt„-Podcast in Zusammenarbeit mit „System Matters“ und „Greifenklaue“ eine Folge in der ein Überblick über die RPC gegeben wird. Wichtig zu erwähnen, auf allen 3 Seiten bekommt man die gleich Folge zum Download!

So bleibt auch uns daheimgeblieben ein guter Über-und Rückblick auf diese Veranstaltung, und fast fühlt es sich so an als wäre man dabei gewesen.

Link: RPC Germany

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren...