Marauder Bomber Bemalfortschritt

Nachdem der hübsche Bomber jetzt schon einige Zeit herumgelegen ist, hab ich mich heut mal wieder entschlossen weiterzumalen.

Einige Details wurden bemalt, die Schwadronmarkierung in Rot hinzugefügt und einige Witterungseffekte gemacht.

Alles in allem so wie hier hier erklärt.

 

 

Bilder:

 

Heut werd ich noch mit der Besatzung anfangen, mal schaun wie weit ich komme.

Nächste Woche kommt hoffentlich mein Crassus Armourd Transport, den ich am Montag bestellt hab, dann gehts ans nächste GROßProjekt 😉

 

MfG

 

Ps: wenn ihr euch wundert was aus den SWs geworden ist, die wurden zugunsten einer Minotaurs Armee zurückgestellt, diese ist schon fertig, Pics poste ich mal bei Gelegenheit, oder ihr schaut hier

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. DanamorNo Gravatar sagt:

    Tolles Farbschema und wie immer erstklassig bemalt!

Kommentar verfassen