Folgenreich: Dorian Hunter #14-Jagd nach Paris ist erschienen

Heute erscheint eine neue Folge in der „Dorian Hunter„-Hörspielreihe, Nummer 14 trägt den Namen „Jagd nach Paris„. Hier ein kurzer Auszug der Geschichte:

Dorian Hunter hat im Haus der Werwölfin Jennifer Jennings in London den vorletzten seiner dämonischen Brüder zur Strecke gebracht. Bleibt nur noch der Vampir Frederic de Buer, der rechtzeitig fliehen konnte. Hunter folgt de Buer ohne Absprache mit dem Secret Service zum Bahnhof St. Pancras, wo der Dämon den Eurostar nach Paris nimmt. Hunter springt im letzten Moment auf das Dach des Zuges – und erlebt eine Fahrt ohne Wiederkehr …

Link: Folgenreich

bei Amazon.de kaufen: 14: Jagd Nach Paris

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …