W6-Tabletop: heute keine News!

Um nicht in eine „1. April„-Falle zu laufen gibt es heute auf W6-Tabletop keine News-morgen geht es dann wie gewohnt weiter!

Eine News die z.B. gerade im Netz herumgeistert und die sehr stark nach „Ente“ riecht ist die das (angeblich) Mantic-Games plant ein Scifi-System herauszubringen. Kann ich mir nicht ganz vorstellen, wobei mich Mantic-Games in letzter Zeit einige Male überrascht hat-siehe Kings of War oder Dwarf Kings Hold.

Ich wünsche euch jedenfalls einen schönen und Hobbyreichen 1. April 2011!

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …