Reanimated: experimentelle Regeln & Charaktergenerator veröffentlicht

Das Team rund um Reanimated, dem Zombie-Skirmish-Tabletopsystem liefern neues Spielmaterial. Zum einen gibt es neue experimentelle Regeln die sich zwar noch im Entwicklungsstadium befinden aber dennoch schon getestet werden können.

Außerdem gibt es noch ein nettes Tool für die Charaktererstellung, diese kann man jetzt zum einen bequem am PC erledigen und zum anderen hat man jetzt die Möglichkeit seinen Charakter als PDF abzuspeichern und bei Bedarf auszudrucken.

Feedback ist von Seiten des Reanimated-Teams erwünscht und kann im Forum hinterlassen werden.

Wer Reanimated noch nicht kennen sollte dem kann ich nur meine Rezension zur Version 1.1 empfehlen.

Link: experimentelle Regeln

Link: Charaktergenerator

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …