Games-Workshop: neue Warhammer Fantasy Erweiterung „Sturm der Magie“ angekündigt

Im Juli 2011 ist es soweit, die erste große Erweiterung für die 8te Edition von Warhammer Fantasy erscheint. Sie trägt den Titel „Sturm der Magie und wird die Magier in den Vordergrund treten lassen, auch mit weiteren monströsen Bausätzen ist zu rechnen.

Man darf gespannt sein was da in nächster Zeit auf uns zu kommt! Den vollständigen Artikel findet man im Astronomican-dazu ist ein Benutzerkonto von nöten.

Link: Astronomican-Sturm der Magie Erweiterung
Link: Games-Workshop

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …