Folgenreich: Jack Slaughter #13-Der Ponyhof des Grauens ist erschienen

Heute erscheint eine neue Folge der „Jack Slaughter„-Hörspielreihe, Nummer 13 trägt den Namen „Der Ponyhof des Grauens„. Hier ein kurzer Auszug der Geschichte:

Professor Doom ruft die apokalyptischen Reiter. Die Welt steht abermals vor der Vernichtung. Zuvor müssen Doom und sein schleimiger Assistent Basil Creeper allerdings noch eine bankrotte Pony-Ranch vor dem Ende retten. Ein goldener Schatz wartet schon darauf, von den beiden entdeckt zu werden. Doch so abstrus das alles auch klingen mag, Jack Slaughter kann darüber überhaupt nicht lachen. Wenn er nicht sofort handelt, werden alle Menschen sterben. Die Zeit läuft …

Link: Folgenreich

bei Amazon.de kaufen: 13: der Ponyhof des Grauens

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …