White Dwarf #184 (April)

Worum es in der April-Ausgabe des White Dwarfs geht muss ich eigentlich garnicht groß erläutern, es reicht ein Blick auf das Cover und schon weiss man was einem erwartet. Die Grey Knights sind gelandet und daher ist es wieder eine sehr Warhammer 40k-lastige Ausgabe.Trotzdem gibt es wie immer hier einen Überblick des Inhalts.

Themen

  • die Herren des Titanen (Andy Hall interviewt die Designer und den Autor des Codex über die Grey Knights)
  • Grüne Invasion (ein Artikel von Jeremy Vetock über die berühmtesten Waaagh-Szenariovorschläge, Sonderregeln etc.)
  • ein neues Bündnis (ein Artikel von Simon Grant über Bündnisse in „der Ringkrieg“)
  • Games Day & Golden Deamon 2010 (eine Zusammenfassung von Andy Hall über das vergangene Jahr)
  • ein Licht in tiefer Finsternis (Spielbericht: Chaosdämonen vs. Grey Knights 2.250pkt)
  • Modellbau-Workshop-Grey Knights (Zusammenbau-und Bemaltipps von Matt Holland & Chad Mierzwa)
  • Armee-Workshop-Flesh Tearers (Vorstellung einer Flesh Tearers Armee von Duncan Rhodes & Nick Bayton)

Mein Fazit: Tja, viel muss ich zu dieser Ausgabe nicht mehr schreiben-da in diesem Monat die Grey Knights erscheinen ist ganz klar wo der Schwerpunkt liegt-für alle Grey Knights und/oder Warhammer 40k Spieler sicher eine interessante Ausgabe. Herr der Ringe kommt halt auch dieses Mal mit nur einem Artikel eher schlecht weg, auch Warhammer Fantasy ist mit nur einem Artikel schlecht vertreten.

In der nächsten Ausgabe wird es dann wieder Warhammer Fantasy-lastiger mit den Gruftkönigen von Khemri die Anfang Mai ein neues Armeebuch+Miniaturen erhalten werden.

Link: Games-Workshop

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …