Warlord Games: Hail Caesar Regelwerk vorbestellbar

Warlord Games haben ihr neues Tabletop-Regelwerk „Hail Caesar“ zum vorbestellen online gestellt.

Dieses Buch deckt die Perioden der biblischen Zeit bis hin zu den Kreuzzügen ab, es wird als Hardcover ausgeliefert und umfasst 200 vollfarbige Seiten. Preis 30,00 GBP, bestellt man direkt bei Warlord Games bekommt man auch noch eine Miniatur kostenlos dazu.

Ein genaues Erscheinungsdatum steht derzeit noch nicht fest, es soll aber im laufe des Aprils verfügbar sein.

Link: Hail Caesar Regelwerk

Link: Warlord Games

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …