W6-Tabletop Google-Group eröffnet

Heute gibt es wieder etwas Werbung in eigener Sache, W6-Tabletop hat jetzt auch ein kleines „Forum„, genauer gesagt eine Google-Group. Hier kann man nicht nur über aktuelle Beiträge diskutieren sondern auch über geplante Spieltermine wenn ihr aus dem Raum Wien kommt od. euch eine weitere Anfahrt nicht stört.

Hier geht es zum Forum

Außerdem möchte ich noch auf unsere Facebook-Seite aufmerksam machen die es seit kurzem gibt, hier findet ihr nicht nur die Beiträge die hier veröffentlicht werden sondern auch immer wieder „kleine“ Informationen in Form von Links od. ähnlichem an Netzfundstücken(Tutorials, Videos etc.). Ebenso haben wir auch einen Twitter-Account dem ihr folgen könnt, auch dort werden wie bei Facebook Beiträge & Netzfundstücke gepostet.
Es würde mich freuen wenn wir uns bei den jeweiligen Diensten wieder sehen, bis dahin, mögen die Würfel mit euch sein!

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …