W6-Tabletop findet man jetzt auch auf Facebook

Lange hat es gedauert aber nun ist es auch bei W6-Tabletop soweit, uns findet man nun auch auf Facebook mit einer eigenen Seite. Einfach dem folgenden Link folgen und wenn euch die Seite gefällt-ein „gefällt mir“ hinterlassen.

*UPDATE*-auf unserer Facebookseite werden auch immer wieder kurze Nachrichten, Bilder, Videos uvm. gepostet die für eine Newsmeldung auf W6-Tabletop zu kurz sind, ein Blick lohnt sich also auf alle Fälle wenn ihr mit neuen Tabletop, Brettspiel und RPG Fundstücken aus dem Netz versorgt werden wollt.

W6-Tabletop: Tabletop & Mehr Facebookseite

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …