Folgenreich: Mark Brandis #13-Pilgrim 2000 (Teil 1) ist erschienen

Heute erscheint eine neue Mark Brandis Hörspielfolge, sie trägt den Titel „Pilgrim 2000“ und ist der erste Teil einer zweiteiligen Reihe. Hier ein kurzer Auszug der Geschichte:

„2127: Commander Brandis und seine Crew sind auf der erdabgewandten Seite der Sonne. Nach Reparaturen an einer Raumstation ist die HERMES bereits auf dem Rückweg, als die Kommunikation ausfällt. Erst in 17 Tagen wird sie wieder Kontakt zur Erde erhalten. Die Nähe zur Sonne hat die Sehfähigkeiten der sechs Raumfahrer beeinträchtigt. Doch dann taucht ein seit Jahrzehnten verschollenes Generationenschiff vor ihnen auf, und Brandis ergreift die Chance, herauszufinden, ob noch jemand an Bord lebt …“

Link: Folgenreich

bei Amazon.de kaufen: Mark Brandis #13: Pilgrim 2000 (Teil 1 Von 2)

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren...