Folgenreich: Don Harris-Psycho Cop #09-Dämonicus ist erschienen

Heute erscheint eine neue Folge in der „Don Harris-Psycho Cop„-Hörspielreihe, Nummer 09 trägt den Namen „Dämonicus„. Hier ein kurzer Auszug der Geschichte:

Aus einem archäologischen Institut in London wurde eine kostbare Statue gewaltsam entwendet. Der sogenannte „Dämonicus“ gilt als einer der bedeutendsten wissenschaftlichen Funde überhaupt. Dabei konnte seine wahre Bedeutung bislang, trotz umfassender Untersuchungen, nicht enthüllt werden.

Don Harris’ Nachforschungen ergeben, dass von dem griechischen Artefakt eine tödliche Gefahr ausgeht. Der „Dämonicus“ dient offenbar als eine Art Gefäß und enthält Blutreste der legendären Medusa …

 

Link: Folgenreich

bei Amazon.de kaufen: Don Harris-Psycho Cop 09: Dämonicus

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …