FFG: Bemalanleitung für Battles of Westeros Miniaturen veröffentlicht

Fantasy Flight Games haben für das Brettspiel „Battles of Westeros“ einen neuen Artikel online gestellt. Hierbei handelt es sich um eine Bemalanleitung für die im Spiel enthaltenen Miniaturen. Schritt-für-Schritt werden die Anfänge der Miniaturenbemalung erklärt, ein zweiter Teil soll auch bald folgen.

Diese Artikelreihe ist sicher für all jene interessant die sonst eher wenig mit Miniaturenbemalung zu tun haben. Tabletopspieler die schon länger dabei sind und häufer Minis bemalen werden hier wohl nicht viel neues erfahrten. Ein Blick lohnt sich aber trotzdem!

Link: Battles of Westeros Miniaturen Bemalanleitung

Link: Fantasy Flight Games

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …