Warhammer Fantasy: Orks & Goblins Vorbestellungen

Vor kurzem habe ich erst eine Gerüchtesammlung veröffentlicht und schon zieht Games-Workshop offiziell nach und zeigt auf was man sich Anfang März freuen darf. Hier die Übersicht der neuen Modelle:

Das alles ist ab dem 05. März 2011 verfügbar und kann ab sofort vorbestellt werden.

Link: Games-Workshop

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …

6 Antworten

  1. MegraeNo Gravatar sagt:

    Hallo
    da ich nirgends auf eine Info gestossen bin – gibt es die neuen Armeebücher nur noch als Hardcover? (sind ja gleich um 10,- teurer)

  2. MegraeNo Gravatar sagt:

    Schade. Also für alles im Schnitt 10€ mehr bezahlen. Danke für die Info.

  3. MegraeNo Gravatar sagt:

    Schade. Also für alles im Schnitt 10€ mehr bezahlen. Danke für die Info.

    Welche Armeebücher kommen als nächste drann?

    • DanamorNo Gravatar sagt:

      die Gruftkönige von Khemri sind als nächstes offiziell angekündigt, was danach kommt ist noch nicht sicher. Oger und Bretonen sind ja auch schon in die Jahre gekommen, ich denke das die als nächstes dran sein werden bzw. hoffe es für diese Völker. Zwerge & Imperium wären auch eine Möglichkeit.