Warhammer Fantasy: Orks & Goblins Gerüchtesammlung

Bei Warseer gibt es eine recht übersichtliche Zusammenfassung zu den bisher heiß diskutierten Orks & Goblins Gerüchten. Den bisherigen Status möchte ich in übersetzter Form hier noch einmal wiedergeben.

Es erwarten uns einige Plastikbausätze, hier sind folgende Einheiten im Gespräch:

  • Wildorks
  • Wildork-Wildschweinreiter
  • die Aracharok Spinne

Außerdem sollen neue Blister mit Charaktermodellen folgen:

  • Wurrzag zu Fuss
  • Großer Wildork-Schamane auf Wildschwein

Desweiteren gibt es dann noch eine Auflistung mit Dingen die sich zwar viele Wünschen, die aber als unwahrscheinlich gelten und wohl nicht sobald erscheinen werden bzw. wofür es keine Hinweise gibt( die Hoffnung stirbt zuletzt).

Die ganze Übersicht+eine Menge mehr an Gerüchten und Spekulationen könnt  ihr unter dem nachfolgendem Link finden.

Link: Warseer-Orks&Goblins Gerüchte

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …