Warhammer 40k: Grey Knight Gerüchtesammlung

Auf Warseer gibt es eine recht umfangreiche Sammlung an Grey Knight Gerüchten, es lohnt sich dort vorbei zu schauen wenn man an dieser Armee interessiert ist.

Es gibt nicht nur eine Auflistung zu allgemeinen Regeländerungen sondern auch noch eine Übersicht zur Rüstungskammer, zu psionischen Kräften und im speziellen zu den Einheiten. Das ist natürlich alles mit Vorsicht zu genießen, den, dass darf man nicht vergessen es handelt sich hier um reine Spekulationen, auch wenn sich in der Vergangenheit das Forum Warseer mit seinen Usern als sehr vertrauenswürdig erwiesen hat.

Link: Warseer-Grey Knight Gerüchtesammlung

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …