Surftipp #10: Pulp City Plattenbau

Heute möchte ich euch wieder einen Tabletop-Blog vorstellen den ich im Netz gefunden habe. Er nennt sich „Der Schmock Blog“ und der Autor beschäftigt sich mit dem Superhelden-Tabletopsystem „Pulp City„, eine Rezension zu diesem System findet ihr hier.

Bisher gibt es 2 Einträge die sich mit dem Plattenbau für Pulp City beschäftigen und mit einigen Inspirationen aufwarten kann, ein Blick auf die Seite lohnt sich, nicht nur für Pulp City-Interessierte.

Link: Der Schmock Blog

Link: Pulp City

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …

1 Antwort

  1. ThomasNo Gravatar sagt:

    Huhu!
    Mittlerweile gibt es schon ein paar Einträge mehr und die Platte ist beinahe fertig.
    🙂

    Gruß,
    Thomas