Rezension: Avatars of War Hexenjäger

In dieser Rezension sehe ich mir das Modell „Witch Hound“ von Avatars of War näher an. Hier handelt es sich um eine Metallminiatur im 28mm Maßstab, sie ist in einem Guss daher muss man sie nur auf die mitgelieferte 25mm Quadratbase stellen und schon kann man mit der Bemalung loslegen, auf welche Details man da stößt zeige ich euch jetzt(für eine größere Version der Bilder bitte einmal draufklicken):

Vorderseite & Rückseite:

Mein Fazit: Eine schöne, sehr detailreiche Miniatur die Avatars of War hier produziert hat. Dieser Hexenjäger würde sicher gut in eine Mortheimbande passen, aber auch in einer Armee des Imperiums kann ich ihn mir gut vorstellen.

Vielen Dank an 2W6+6: Tabletop, Rollenspiele & mehr für die freundliche Bereitstellung des Rezensionsexemplars.

Link: Avatars of War-Witch Hound

Link: Avatars of War

Roman

Danamor/Roman beschäftigt sich nunmehr seit mehr als 25 Jahren mit dem Hobby Modellbau. Angefangen in jungen Jahren mit Revell Bausätzen ging es nach einigen Jahren weiter mit Tabletop/Wargaming Miniaturen (daher auch der Name der Webseite), auch da folgte nach einiger Zeit eine Pause. Derzeit beschäftigen ihn die verschiedensten Themen, die da wären; Standmodellbau, Modelleisenbahn, RC Fahrzeuge und Funktionsmodelle, Klemmbausteine uvm. Hinzu kommt auch noch eine Begeisterung für Elektrotechnik. Es sollte also auf W6-Tabletop nie langweilig werden.

Das könnte dich auch interessieren …