Heyne: Warhammer 40k-Gedeih und Verderb ist erschienen

Ein neuer Warhammer 40k Roman ist erschienen, er trägt den Titel  „Gedeih und Verderb„. Worum es in diesem Buch geht erfahrt ihr hier:

Die Imperiale Garde marschiert wieder, zusammen mit der Inquisition. Auf einigen Welten im Medina-Korridor sind ein paar uralte Artefakte aufgefunden worden, die einst für die Menschen von hohem Wert waren. Jetzt ist das Wissen um ihre Macht in Vergessenheit geraten, und Inquisitor Obodiah Roth steht vor der größten Herausforderung seines Lebens – denn auch die Chaos-Mächte suchen bereits danach…

bei Amazon.de kaufen: Warhammer 40k: Gedeih und Verderb

Link: Heyne

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …