Hamburger Tactica 2011: Eindrücke von der Veranstaltung

Vergangenes Wochenende war es wieder soweit, in Hamburg fand die Tactica 2011 statt, eine der mittlerweile größten Veranstaltungen im Bereich Tabletop. Wär wie wir leider nicht vor Ort sein konnte dem möchte ich hier eine kurze Zusammenfassung anhand von Bildern und Videos aus dem Netz liefern.

Beginnen möchte ich mit einem Blogeintrag des Tabletop & Wargaming Blogs von pkhb, hier findet man nicht nur einen Link zu einem Fotoalbum sondern auch noch ein kurzes Video in dem man unter anderem die Miniaturen von Perry Miniatures betrachten kann.

Auch im Sweetwater-Forum haben einige User Bilder von der Veranstaltung online gestellt, hier geht es zu dem Thread, man muss sich etwas durchklicken bis Seite 6, dann geht es mit den Bildern los. Eine weitere Sammlung an Bildern kann man auch hier finden.

Auch Cianty hat in seinem Tabletop Wargames Blog einen Bericht zur Con verfasst und in Verbindung mit Bildern online gestellt, die man hier bewundern kann.

2012 darf man sich ebenfalls wieder auf die Hamburger Tactica freuen, dann findet sie vom 25.02-26.02.2012 statt.

Weitere Bilder und Informationen findet ihr unter folgendem Link.

Link: Hamburger Tactica

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren...

Kommentar verfassen