Die Wächter des Waldes ist erschienen

Seit kurzem ist ein weiterer Warhammer Fantasy Roman erhältlich, er trägt den Titel „Die Wächter des Waldes„. Einen kurzen Auszug der Geschichte gibt es hier:

Kein Sterblicher setzt freiwillig einen Fuß in die dunklen Wälder von Athel Loren, der Heimat der geheimnisumwitterten Waldelfen. Doch Ritter Leofric von Bretonnia muss sich genau dorthin begeben, um eine Allianz mit den Elfen zu schmieden. Denn Tiermenschen drohen die heiligen Stätten der Wälder zu entweihen und für sich einzunehmen. Und dies würde nicht nur das Ende der Waldelfen bedeuten, sondern den Untergang ganz Bretonnias.

Link: Piper

bei Amazon.de kaufen: Warhammer-Die Wächter des Waldes

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …