Black Library: 2 Eisenhorn Kurzgeschichten angekündigt

Die Black Library haben ein neues Format gestartet und veröffentlichen erstmals 2 Kurzgeschichten die man für jeweils 1,50 GBP erwerben kann.

Beide Geschichten drehen sich um Eisenhorn und wurden von Dan Abnett geschrieben, sie tragen die Titel „Missing in Action“ und „Backcloth for a Crown Additional„. Erscheinen werden sie im März 2011 im E-Book Format, man kann sie aber schon jetzt vorbestellen.

Wer mehr über Eisenhorn erfahren möchte kann sich die Trilogie ansehen die bisher von ihm erschienen ist, ebenfalls von Dan Abnett geschrieben.

Link: Black Library

bei Amazon.de kaufen:
Warhammer 40,000 – Eisenhorn: Xenos
Warhammer 40,000 – Eisenhorn: Malleus
Warhammer 40.000-Eisenhorn: Hereticus

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …