W6-Tabletop: Kooperation mit 2W6+6

Vielleicht ist es dem ein oder anderen schon aufgefallen, dass Banner über dem Header. 2w6+6 ist ein umfassendes Hobbyportal, in dem man nicht nur News aus den Bereichen Tabletop, Rollenspiele, Brettspiele und vieles mehr findet sondern auch noch ein Forum für die div. Themenbereiche angegliedert ist. Ein Onlineshop darf da auch nicht fehlen, und genau auf den möchte ich jetzt etwas näher eingehen.

Den das besondere an diesem Shop ist das es nicht das „übliche“ anbietet was man sonst in solchen Läden findet sondern hier liegt das Augenmerk ganz klar auf den „kleineren“ Systemen wie Freebooter’s Fate, Dystopian Wars und Infinity, aber auch Miniaturen von Avatars of War(hier gibt es schon ein kleines Review zu dem Oger-Helden von mir) und Soda Pop Miniatures sind hier zu finden. Das nötige Material um die Minis in Szene zu setzen darf natürlich auch nicht fehlen, so gibt es nicht nur Pinsel von Winsor&Newton sondern auch schön gestaltete Bases von PK-Pro und noch einiges mehr. Auch für die Terraingestaltung gibt es einiges an Material zu finden.

Wenn ihr auf das Banner klickt gelangt ihr direkt zu dem Shop und könnt euch euer eigenes Bild machen. Ich hoffe euch durch diese Zusammenarbeit noch mehr über neue Systeme berichten zu können.

Link: 2W6+6-Tabletop, Rollenspiele & mehr

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …