Surftipp #9: Spielersuche.net

Seit kurzem gibt es eine neue Webseite die, die Mitspielersuche erleichtern soll. Egal ob es um Brettspiele, Kartenspiele, Rollenspiele oder Tabletop geht hier sollte sich jemand finden lassen.

Wenn ihr also noch nach Mitspielern sucht dann kann ich euch nur raten einmal auf dieser Seite vorbeizuschauen. Auch ich werde mich dort in nächster Zeit aktiver umsehen, denn es gibt einige Brettspiele die getestet werden wollen.

In dem Zusammenhang möchte ich diesen Beitrag gleich dazu nutzen um auf meine Spielersuche aufmerksam zu machen, mein Profil mit Spielen die gespielt bzw. getestet werden können findet ihr HIER.

Viel Glück bei der Suche! Sollte es noch Fragen geben könnt ihr mir gerne ein Kommentar hinterlassen oder eine Email zusenden(siehe Kontaktbutton oben), seit neuestem gibt es auch die Möglichkeit mich via Skype zu kontaktieren, sowohl im Chat wie auch über Phone. In der rechten Sidebar findet ihr die dazugehörigen Schaltflächen.

Link: Spielersuche.net

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren...

4 Antworten

  1. MegraeNo Gravatar sagt:

    Hallo Danamor

    Der Link führt zur Spielerzentrale 😉

    • DanamorNo Gravatar sagt:

      Habe den Beitrag gerade geprüft, der Link zu spielersuche.net wäre richtig hinterlegt. Die Einstellungen wurden jetzt noch einmal aktualisiert, sollte klappen.

  2. MegraeNo Gravatar sagt:

    Hallo Danamor

    Meinte den Link hier => In dem Zusammenhang möchte ich diesen Beitrag gleich dazu nutzen um auf meine Spielersuche aufmerksam zu machen, mein Profil mit Spielen die gespielt bzw. getestet werden können findet ihr HIER.

    Wenn du einen Mini Banner für Dein Profil auf Spielersuche benötigst, >> http://www.spielersuche.net/sites/default/files/banner-small.jpg