Heyne: Warhammer 40k-Der große Bruderkrieg #8: Am Abgrund ist erschienen

Band #8 der „Der große Bruderkrieg„-Reihe ist erschienen, er trägt den Titel „Am Abgrund„. Hier ein kurzer Auszug der Geschichte:

In den Weiten der Galaxis tobt ein grausamer Krieg um die Zukunft der Menschheit. Horus, Kriegsmeister und oberster Primarch, hat sich gegen den Imperator der Erde gewandt und sammelt nun seine Anhänger um sich. Doch die letzten Space Marines setzen alles daran, den Rebellen zu Fall zu bringen. Da wird Ultramar, die Heimat der Ultramarines, von einer Übermacht angegriffen, und ein bitterer Kampf um Treue und Verrat beginnt…

Link: Der große Bruderkrieg #8-Am Abgrund (W6-Tabletop unterstützen und bei Amazon.de kaufen)

Link: Heyne

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren...

Kommentar verfassen