Games-Workshop: Grey Knights angekündigt

Games-Workshop hat heute in ihrem Newsletter eine kleine „Bombe“ platzen lassen, die Gerüchte dazu gab es ja schon seit geraumer Zeit, nun ist es auch offiziell bestätigt. Im April erwarten uns die Grey Knights mit einem neuen Codex+einigen Plastikbausätzen, über die nächsten Wochen und Monate hindurch soll immer mehr preisgegeben werden. Man darf also gespannt sein.

Einen ausführlicheren Artikel gibt es im Astronomican auf der GW-Seite, diesen kann man allerdings nur lesen wenn man ein Benutzerkonto hat.

Link: Astronomican Artikel-Grey Knights

Link: Games-Workshop

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …