Europa: Die drei Fragezeichen #144-Zwillinge der Finsternis ist erschienen

Heute erscheint eine neue Folge der „Die drei Fragezeichen„-Hörspielreihe. Nummer 144 trägt den Titel „Zwillinge der Finsternis„, hier ein kurzer Auszug der Geschichte:

„Es schneit bei 20 Grad über Null, ein riesiger Erdspalt tut sich über Nacht auf, seltsame Nebel wabern, und ein Mann lässt Flammen aus seiner Hand wachsen: Rocky Beach hat es mit dem Teufel zu tun! Das jedenfalls nimmt Peter an, als er und seine beiden Detektivkollegen in den Fall „Zwillinge der Finsternis“ geraten. Zwei in Leder gebundene Bücher sollen satanische Zauberformeln enthalten. Wer sie besitzt, hat teuflische Macht. Und es gibt einige Menschen, die hinter den beiden Büchern her sind. Ein Exemplar wurde bereits gestohlen! Die drei ??? müssen ihren Widersachern schnellstens zuvorkommen, um das Schlimmste zu verhindern…“

Link: Europa

bei Amazon.de kaufen: Die drei Fragezeichen-#144: Zwillinge der Finsternis

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …