Chronicles-Open Source Dungeoncrawl Game

Für alle die wie ich gerne Dungeoncrawl-Spiele ala Heroquest spielen sollten sich einmal auf der Seite von Chronicles umsehen, dort ist gerade ein Open Source Dungeoncrawl Game am entstehen. Derzeit befindet sich das ganze noch in der Spieletest-Phase, man kann aber schon die ersten Regen+das nötige Material um es zu spielen herunterladen. Außerdem gibt es die Möglichkeit sich in dem angeschlossenen Forum an der Entwicklung des Spiels zu beteiligen, ein Blick ist die Seite auf jeden Fall wert.

Link: Download-Sektion-Spielregeln

Link: Chronicles – Old School Dungeon Crawling

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …

1 Antwort

  1. Dear W6-Tabletop,
    Thank you for covering news on my little Dungeon Crawler. It is an honor to be featured on your site. Supertoll!! My apologies, my German is terrible, supertoll is the only thing I remember from German class!
    Once again, thank you! And best wishes!!
    Daniel Brouwer
    Chronicles Games