Black Library: Neuheiten Jänner 2011

Auch im neuen Jahr halte ich euch auf dem laufenden was die Black Library für uns bereit hält.

PROSPERO BURNS

Primarch Magnus der Rote begeht einen schweren Fehler, Terra ist in Gefahr daher wird der Primarch Leman Russ damit beauftragt Magnus seine gerechte Strafe zu erteilen und führt somit den Untergang Prosperos herbei.

Mehr Informationen könnt  ihr HIER finden.

GOD KING

God King ist der dritte Teil der „Sigmar-Chroniken“-Reihe. Nachdem der Kampf gegen das Chaos in Middenheim erfolgreich zurückgeschlagen werden konnte kommt auch schon die nächste Aufgabe auf den Herrscher Sigmar zu. Der Nekromant Nagash führt sein Untoten-Heer gegen das Imperium in den Krieg, nun liegt das Schicksal des Imperiums in Sigmars Händen.

Mehr Informationen könnt ihr HIER finden.

Link: Black Library

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …