W6-Tabletop wünscht Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches Jahr 2011

Ohne groß drum herum zu reden/schreiben, ich wünsche euch ein Frohes und erholsames Weihnachten mit hoffentlich einigen Minis unter dem Baum und ein erfolgreiches Jahr 2011.

Ich möchte  diesen Beitrag auch dazu nutzen um euch, liebe Leser für dieses wunderbare Jahr zu danken. Danke für das Feedback und die Unterstützung, ich hoffe 2011 wird mindestens genau so gut wie dieses Jahr wenn nicht noch besser. Ich habe zumindest auch für das nächste Jahr wieder  einiges geplant und an Arbeit fehlt es bei mir sowieso nie *auf Zinnberg schiel* 😀 .

Weihnachts-bzw. Silvesterurlaub wird es bei mir nicht geben, daher wird es auch über die Feiertage auf meinem Blog wie gewohnt weiter gehen.

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …