Heidelberger Spieleverlag: Horus Heresy auf deutsch lieferbar

Das neueste Warhammer 40.000 Brettspiel aus dem Hause Fantasy Flight Games gibt es ab sofort nun auch auf deutsch. Der Heidelberger Spieleverlag hat das gute Stück übersetzt und nun ist es auch lieferbar.

In Horus Heresy-der große Bruderkrieg spielt man wie der Titel schon sagt die legendären Schlachten nach. Das Brettspiel ist für 2 Spieler ausgelegt und enthält 6 Szenarios um sofort losspielen zu können. Auch bei diesem Spiel kann man sich die Regeln in Form eines PDF’s auf der Heidelberger Spieleverlag Webseite herunterladen.

Link: Horus Heresy-der große Bruderkrieg

Link: Heidelberger Spieleverlag

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …