Black Library: Neuheiten Dezember 2010

Auch in diesem kalten und verschneiten Monat hält die Black Library einiges an Lesestoff für uns bereit, was genau das liste ich euch hier auf.

Wulfrik


Dieser Roman ist aus der „Warhammer Heroes“-Reihe und beschäftigt sich mit dem berühmten (und für Krieger des Chaos Spieler sicher nicht unbekannten) Wulfrik der Wanderer. In dieser Geschichte muss er versuchen die Chaosgötter milde zu stimmen, was nicht so einfach ist da einige etwas dagegen haben.

Mehr Informationen sowie eine Leseprobe könnt ihr HIER finden.

Dead Men Walking


In diesem Roman befallen die Necrons eine Bergbauwelt und stiften dort Unruhe, nun liegt es an dem Todeskorps von Krieg die Ordnung wieder herzustellen.

Mehr Informationen sowie eine Leseprobe könnt ihr HIER finden.

The Emperor’s Finest


In diesem Roman dreht sich alles um den berühmten Kommissar Ciaphas Cain und eine neue spannende Mission.

Mehr Informationen sowie eine Leseprobe könnt ihr HIER finden.

Pawns of Chaos


In diesem Roman geht es um die mittelalterliche Welt Sigmatus. Das Imperium geht mit aller härte gegen die Bewohner vor. Rebellen entfesseln darauf hin einen Dämonen um sich gegen ihre Feinde zu wenden.

Bei diesem Buch handelt es sich um ein Print-on-Demand Produkt das man nur bei der Black Library direkt erhält.

Mehr Informationen zu diesem Buch könnt ihr HIER finden.

Auch Hörbücher erscheinen in diesem Monat, die möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.

God King

God King ist der dritte Teil der „Time of Legends“-Reihe und nun auch als Hörbuch verfügbar.

Mehr Informationen zu diesem Hörbuch findet ihr HIER.

Garro : Oath of Moment

In diesem Hörbuch geht es um Nathaniel Garro, bekannt aus der Horus Heresy Reihe. Nun ist er aber auf einer neuen Expedition nachdem er die Geschehnisse auf der Eisenstein überlebt hat. Ein neues Abenteuer wartet auf ihn.

Mehr Informationen sowie eine kurze Hörprobe kann man HIER finden.

Link: Black Library

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …