D&D Beholder Collector’s Set ausgepackt+Review

In diesem Collector’s Set von Wizards of the Coast befinden sich 4 nonrandom Figuren, dass heißt in jeder Box sind die gleichen drinnen und man weiß was man bekommt.

Im Detail sind das folgende: 1x Beholder Eye of Frost, 1x Ghost Beholder, 1x Eye of Shadow Beholder und ein Beholder Eye Tyrant. Mit dazu gibt es natürlich noch die Stat-Cards um sie im Spiel verwenden zu können. Die Qualität ist wie man sie auch schon von den anderen D&D-Miniaturen kennt vollkommen in Ordnung. Außerdem macht die Box einiges her, denn die ist nich nur stabil und lässt sich schön öffnen, nein sie ist innen auch noch schön gestaltet so das man sie z.B. dafür verwenden kann um seine restlichen D&D Minis darin zu lagern.

Mir gefällt die Box und die enthaltenen Miniaturen und wem ein Preis von ca. 40,00 Euro nicht zuviel ist der sollte zuschlagen solange die Box noch verfügbar ist. Zum Abschluss möchte ich euch noch die nicht ganz unwichtigen Bilder von dem Collector’s Set und den Beholder Miniaturen zeigen.

Link: D&D Miniatures – Beholder Collector’s Set (W6-Tabletop unterstützen und bei Amazon.de kaufen)

Link: Wizards of the Coast

Roman

Danamor/Roman beschäftigt sich nunmehr seit mehr als 25 Jahren mit dem Hobby Modellbau. Angefangen in jungen Jahren mit Revell Bausätzen ging es nach einigen Jahren weiter mit Tabletop/Wargaming Miniaturen (daher auch der Name der Webseite), auch da folgte nach einiger Zeit eine Pause. Derzeit beschäftigen ihn die verschiedensten Themen, die da wären; Standmodellbau, Modelleisenbahn, RC Fahrzeuge und Funktionsmodelle, Klemmbausteine uvm. Hinzu kommt auch noch eine Begeisterung für Elektrotechnik. Es sollte also auf W6-Tabletop nie langweilig werden.

Das könnte dich auch interessieren …