W6-Tabletop: Youtube, Twitter & Co.

Heute einmal ein bisschen Werbung in eigener Sache. Ich möchte euch auf ein paar „Dienste“ aufmerksam machen die ihr vielleicht schon bemerkt habt oder die euch bisher noch nicht bekannt waren. Beginnen  möchte ich mit Twitter und Youtube.

Twitter

Ihr könnt W6-Tabletop via Twitter folgen um stehts von den neuesten Tabletop-News zu erfahren od. einfach nur um zu sehen an welchen Projekten derzeit gearbeitet wird. Auch Ankündigungen über kommende Beiträge werden dort gemacht.

W6-Tabletop bei Twitter

Youtube

Bei Youtube findet ihr den Channel W6-Tabletop TV, was gibt es dort zu sehen? Neben Videos über derzeit laufende (Gelände)-Projekte gibt es immer brandaktuelle Ausgepackt-Videos über diverse Tabletop-,Brettspiel-und Rollenspiel-Neuheiten.

W6-Tabletop TV bei Youtube

Roman

Danamor/Roman beschäftigt sich nunmehr seit mehr als 25 Jahren mit dem Hobby Modellbau. Angefangen in jungen Jahren mit Revell Bausätzen ging es nach einigen Jahren weiter mit Tabletop/Wargaming Miniaturen (daher auch der Name der Webseite), auch da folgte nach einiger Zeit eine Pause. Derzeit beschäftigen ihn die verschiedensten Themen, die da wären; Standmodellbau, Modelleisenbahn, RC Fahrzeuge und Funktionsmodelle, Klemmbausteine uvm. Hinzu kommt auch noch eine Begeisterung für Elektrotechnik. Es sollte also auf W6-Tabletop nie langweilig werden.

Das könnte dich auch interessieren …