Projekt: Dschungelgelände Teil 2

Nach dem Video vor ein paar Tagen folgt nun eine nähere Erklärung zu der Entstehung der Geländestücke. Wer das Video noch nicht gesehen hat, hier könnt ihr es sehen.

Das Augenmerk bei diesen Geländestücken lag darauf das es einfach und schnell zu bauen sein sollte. Daher wurden auch viele „Fertigprodukte“ verwendet, also eher weniger basteln.

Hier nun eine Auflistung der verwendeten Materialien:

Zum Abschluss noch Bilder der Geländestücke, die Ruine befindet sich noch in einem WIP-Stadium, sollte aber auch bald fertig werden. Als nächstes werde ich wohl Hügel-bzw. Felsformationen aus Hartschaum anfertigen.

Wenn jetzt noch Fragen offen geblieben sind, scheut euch nicht mir diese mitzuteilen. Einfach ein Kommentar hinerlassen oder eine Email schreiben mit Hilfe des Kontaktformulars(siehe oben). Ich werde so schnell wie möglich antworten.

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …