Heyne: Warhammer 40k-Feld der Toten ist erschienen

Heute erscheint der Warhammer 40k Roman „Feld der Toten„. Worum es in diesem Buch geht könnt ihr hier nachlesen:

Krieg und Zerstörung regieren das Universum des 41. Jahrtausends. Unter den Space Marines, den übermenschlichen Kriegern des gottgleichen Imperators, zählen die Ultramarines zu den loyalsten und treuesten Soldaten im Krieg gegen die finsteren Mächte des Chaos. Doch seit Hauptmann Uriel Ventris in Ungnade gefallen ist, muss er bis aufs Blut darum kämpfen, wieder zur Legion der Ultramarines zurückkehren zu dürfen…

Link: Warhammer 40k: Feld der Toten

Link: Heyne

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …