Heidelberger Spieleverlag: Regeln zu Magestorm & Die Akte Whitechapel sind online

Der Heidelberger Spieleverlag hat die Spielregeln für die 2 Brettspiele „Magestorm-Gewaltige Schlachten im Zeitalter der Magie“ und „Die Akte Whitechapel“ online gestellt um sich schon einmal einen ersten Eindruck verschaffen zu können. Beide Spiele werden wohl erst Anfang nächsten Jahres erscheinen.

Magestorm ist ein Brettspiel mit Tabletopelementen, das Spielfeld ist in Hexfelder eingeteilt. Ausgelegt ist es für 2 Spieler und deren Armeen die sich auf dem Schlachtfeld gegenüber stehen und sowohl mit militärischer-, wie auch mit magischer Kraft versuchen als Sieger aus der Schlacht hervorzugehen.

Die Akte Whitechapel ist für 2-6 Spieler ausgelegt und ein Kriminal- bzw. Detektivspiel das im viktorianischen London spielt. Ein Spieler übernimmt dabei die Rolle des berühmten Jack the Ripper und die anderen verkörpern die Rollen von Detektiven.

Link: Magestorm Spielregeln

Link: Die Akte Whitechapel Spielregeln

Link: Heidelberger Spieleverlag

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …