Heidelberger Spieleverlag: deutsche Spielregeln zu WH40k HH, BoW & RW sind erschienen

Der Heidelberger Spieleverlag hat jetzt gleich zu mehreren Brettspielen deutsche Spielanleitungen online gestellt. Warhammer 40k Horus Heresy(dt. Der große Bruderkrieg), Battles of Westeros(dt. die Schlachten von Westeros) und Runewars haben übersetzte Regeln bekommen, die man sich kostenlos in Form eines PDF’s von der Heidelberger Spieleverlag Seite herunterladen kann.

Warhammer 40k Horus Heresy und Battles of Westeros werden im Dezember im Handel erhältlich sein. Runewars ist schon erschienen.

Link: Warhammer 40k Horus Heresy Spielanleitung

Link: Battles of Westeros Spielanleitung

Link: Runewars Spielanleitung

Link: Heidelberger-Spieleverlag

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …