Black Library: November 2010-Neuheiten

Auch im Monat November hält die Black Library einiges an Lesestoff für Warhammer Fans bereit. Was genau das zeige ich euch hier.

The first Heretic

Während des Großen Kreuzzuges ermahnt der Imperator die Word Bearers für ihre Verehrungen. Entsetzt über diese Vorgehensweise wenden sich die Word Bearers von dem Imperator ab und suchen nach einer neuen Bestimmung, dabei stoßen sie auf uralte Mächte.

Mehr Informationen und eine Leseprobe des Titels findet ihr HIER.

Firedrake

Ordenspriester Elysius von den Salamanders wird von den Dark Eldar gefangen genommen und muss um sein überleben kämpfen. Die 1. Kompanie der Salamanders startet eine Rettungsaktion um ihn aus den Fängen der Xenos zu befreien.

Mehr Informationen und eine Leseprobe des Titels findet ihr HIER.

Warrior Priest

Jakob Wolff, der Sigmarpriester zieht in den Kampf gegen seinen Bruder der den dunkeln Mächten angehört. Dabei muss er familiäre Gefühle beiseite schieben um das Imperium zu retten.

Mehr Informationen und eine Leseprobe des Titels findet ihr HIER.

The Fleischer Omnibus

Angelika Fleischer verdient ihr Geld mit dem ausbeuten kranker und toter Krieger, durch diese Taten gerät sie jedoch in ein Netz verhängnissvoller Intrigen.

Dieser Titel ist ausschließlich über die Black Library als Print-on-demand Produkt zu bekommen.

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …