Bastei Lübbe Audio: John Sinclair #61-Im Zentrum des Schreckens ist erschienen

Heute erscheint eine neue Folge der John Sinclair Hörspielreihe, sie trägt den Titel „Im Zentrum des Schreckens„. Hier ein kurzer Auszug der Geschichte:

Die Hölle! Ich hatte das verbotene Tor aufgestoßen und tauchte nun ein in eine kalte, absolute Schwärze. Hier existierte das Böse in seiner reinsten Form. Es war eine Substanz, etwas, das mich durchdrang und mir die Brust zusammenpreßte. Wahnsinn, Verzweiflung, Trauer, Elend – in Wellen erfaßten mich alle Variationen schrecklicher Empfindungen. Ich war ein Gefangener in den Tiefen des Dämonenreichs. Für immer.

Link: John Sinclair #61: Im Zentrum des Schreckens

Link: Bastei Lübbe Audio

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …

1 Antwort