W6-Tabletop Podcast #14

In der 14. Episode des W6-Tabletop Podcast erwartet euch wieder einiges. Zu Beginn wie immer die News, den Hauptteil bildet dieses Mal 1 Brettspiel-Rezension und ein Blick auf den aktuellen White Dwarf darf auch nicht fehlen. Die Tabletopsystemvorstellung fällt daher aus, ist aber beim nächsten Mal wieder dabei. So nun viel Spaß beim zuhören.

iTunes-Feed RSS-Feed Download

Themen

Wie immer ist Feedback erwünscht, auch Themenvorschläge/wünsche könnt ihr mir gerne zusenden.

Musik: incompetech.com

Ich suche noch nach Verstärkung, wenn du am Blog und/oder Podcast mitwirken möchstest kannst du dich gerne bei mir melden um mehr Infos zu erhalten. Ich würde mich freuen von dir zu hören/lesen.

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. PiHalbeNo Gravatar sagt:

    Gerade die Folge gehört (bzw den Doom-Teil, da ich ja kein Tabletopper bin). In wie weit ist Domm denn anders als Descent im Weltraum? Was macht es besser, was schlechter? Descent finde ich ja persönlich ziemlich gut, deshalb frage ich mich, ob Doom da noch ausbaut (auch wenn mir Fantastik eigentlich besser gefällt als Weltraum.

    • DanamorNo Gravatar sagt:

      Sorry das ich erst so spät antworte, habe gerade viel um die Ohren. Was deine Fragen angehen, danke dafür, ich hatte geplant am Wochenende eine ausführlichere Rezension online zu stellen in der ich auch deine angesprochenen Fragen beantworten werde.

  2. PiHalbeNo Gravatar sagt:

    Ah ok, dann warte ich auf die Rezension. Danke!