Titania Medien: Gruselkabinett #46-Die Maske des roten Todes ist erschienen

Heute erscheint eine neue Folge der „Gruselkabinett„-Hörspielreihe, sie trägt den Titel „Die Maske des roten Todes„. Hier ein kurzer Auszug der Geschichte:

Im ganzen Land wütet eine tödliche Seuche, genannt „der rote Tod“. Der exzentrische Landesfürst Prinz Prospero verschließt jedoch die Augen vor den Nöten seiner Untertanen. Er lässt die Zugänge zu seinem Schloss verbarrikadieren und feiert mit seiner Hofgesellschaft ein ausschweifendes Fest nach dem anderen. Für einen Maskenball hat er sich etwas ganz besonderes ausgedacht…

Link: Gruselkabinett #46: Die Maske des roten Todes

Link: Titania Medien

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …