SPIEL 2010 Zusammenfassung

Am vergangenen Wochenende fand die SPIEL 2010 in Essen, Deutschland statt. Wer, wie ich nicht vor Ort sein konnte hat jetzt die Möglichkeit sich durch die Jungs von DORP-TV einen Eindruck der diesjährigen Messe zu verschaffen.

Wie auch in den letzten Jahren haben diese wieder fleißig Interviews mit den diversen Ausstellern geführt, dass ganze auf Video festgehalten. Derzeit sind schon einige Videos auf ihrer Seite und es kommen laufend neue hinzu. Pegasus Spiele, 13 Mann, Mantikor Verlag, Uhrwerkverlag, Feder & Schwert, Ulisses Spiele um nur einige zu nennen sind schon online.

Wie kommt ihr zu den Videos? Nun folgt einfach diesem LINK und schon seit ihr (fast) live dabei.

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …