Europa: Die drei ??? #141: die Fussball-Falle

Heute erscheint eine neue Hörspielfolge der „Die drei ???„-Reihe, sie trägt den Titel „die Fussball-Falle„. Einen kurzen Auszug der Geschichte gibt es hier:

Der Fußballstar Jeffrey Seaman und seine Mannschaft bereiten sich in Rocky Beach auf ein Mehrländerturnier vor. Doch merkwürdige Zwischenfälle stören das Training und versetzen die Spieler in Angst und Schrecken. Als auch noch der ägyptische Totengott Anubis in den Katakomben unter dem Fußballstadion auftaucht und sein Unwesen treibt, ist klar: Die drei ??? müssen all ihren detektivischen Spürsinn aufbieten, um diesen Fall zu lösen!

Link: Die drei Fragezeichen – Folge 141: und die Fußball-Falle

Link: Die drei ???

Link: Europa

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …